Nicht angemeldet. Anmelden | Benutzerkonto erstellen
<< Zurück zur Veranstaltungsübersicht

Arbeitseinsatz - Gelände

Kategorie: Arbeitseinsatz

Eingetragen von Raimond Herrmann am 03.07.2017 08:37

Ich hoffe das nicht alle Mitglieder schon in den Ferien sind und wir vor der grossen Sommerhitze noch ein paar Arbeiten erledigen können. Der Jollengarten macht seinem Namen inzwischen alle Ehre! Wir müssen dringend das Unkraut entfernen und bei der Gelegenheit mal wieder einiges aufräumen. Auch auf dem Gelände müssen Gärtnerarbeiten erledigt werden. Am Auslegersteg sollen endlich die Sicherungsbohlen verschraubt werden. Eine gründliche Reinigung des Clubhauses wollen wir machen. Dazu sollte das Mobiliar ausgeräumt werden. Das Betonhaus und der Werkzeugschrank brauchen mal wieder eine helfende Hand mit Ordnungssinn..... Bitte meldet euch auf derHompage oder bei mir an. Ein zünftiges Mittags-Vesper zum Abschluss wird organiesiert. Euer Reinhard Seitz - Hafenmeister

Weitere Details

Beginn: 08.07.2017 09:00
Ende: 08.07.2017 16:00
Das solltest Du mitbringen: Gärtnerwerkzeug - Baumschere
Zusagen bis: 07.07.2017 23:59

Da die Veranstaltung in der Vergangenheit liegt, ist keine Anmeldung mehr möglich.

Teilnehmer Kommt außer mir mit Funktion Mitbringsel
Kai Bognar Allgemeiner Helfer Werkzeug